Fragen schreib ich unten (: (Crisis Core - FF7)

Hiho! hab so einige Fragen..

1. Um das eine Genji Teil zu bekommen, muss man ja seine DBW komplett auf 100% haben. Ich habe alle auf 100% außer Genesis, der steckt bei mir immernoch bei 55%, owohl ich schon 55/ 71 habe und 55 damals das höchste war, will er nicht auf 100% kommen. Wie mach ich das am besten? Habs schon mit 6x Apokalypse versucht, aber das kommt echt verdammt selten.
Also, wie bekomme ich Genesis auf 100%?

2. Wie kann ich am besten Vita Ultima pimpen? Will dass auf über +100 PSY haben, aber egal mit welchen Materia ich dass versuch zu pimpen, ich bekomme immer Vitaga raus, aber ich will ja Vita Ultima behalten..
Also, wie pimpe ich Vita Ultima auf +100 PSY?

3. Zum Schluss bei Minerva, wie kann ich Almosen so pimpen, dass die Gil Minerva immer 99.999 abziehen?

Okay, dass wars erstmal... Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt (:
Freu mich über Anworten xD

Danke, LG Chani

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:29 von Chani1234

2 Antworten

erst mal hi Chani1234

zu deiner ersten frage ich hab das so gemacht das ich erstmal alle neben missionen die mit genesis zu tun haben gemacht habe und sonst eins zwei mal durch zocken so klappte es bei mir

kombiniere es mal mit gegenszänden dann müsste es klappen mit dem vita ultima weiss aber nicht mehr welcher gegenstand das war.

um mit almosen immer 99999dmg zu machen brauchst du 6000000gil

hoffe kont dir helfen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:20 von cloudstrife777

hab alle missionen gemacht, auch minerva hab ich geschafft aber der will einfach nicht höher als 55% kommen... das ist zum verrückt werden, aber werde mal welche doppelt machen

mit den gegenständen hab ich das auch versucht, aber ich bekomme immer vitaga raus ):

und das mit den almosen klappt bei mir auch nicht.. habe 20.000.000 gil und bekomme immer nur 40-55.000 schaden raus^^ echt schlimm

danke, konntest helfen (:

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 21:41 von Chani1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)