Lanrover (GTA San Andreas)

Gibt es irgent wo ein Jeep der richtig gut im Gelände und im Wasser nicht gleich abseuft und richtig gut Berge hochfahren kann nicht der Sandking oder Dune Monster

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:42 von Sebi38

7 Antworten

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nä die meine ich auch nicht der Huntlel-Race Rover kann ja nicht gut Berge hoch fahren und der Rancher Rach Rover ist nicht gut fürs wasser sorry GTA Legent das ich dich damit auf die Probe stelle Sorry wenn es wenichstens den Sandking mit Hydraulick gäbe oder so dann were es der wagen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:05 von Sebi38

ne ist schon ok

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 21:08 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gibt es den ein Sandking mit hydraulick ? denn ich habe ansonsten den mit hupe erwischt

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:20 von Sebi38

glaube nicht aber versuche ob du den sandking
bei transfender tunen kannst und das hydraulik
hinzuzufügst

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 21:24 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Doch ich habe gerade den Sandking mit Hydraulik kekrigt dann hatt sich ja die frage erledicht trotzdem Danke und damit Ferabschide ich mich für heute ich wünsche dir einen schönen Abend und Gute Nacht AMEN-----

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 21:44 von Sebi38

alles klar bis morgen

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 21:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link