protagonist gta 5 (GTA 5)

weis irgendwer was für ein protagonist es in gta 5 geben wird?
es gab ja schon nen osteuropäer, nnen schwarzen, nen italiener usw

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:46 von Fuselstrumpf

14 Antworten

Ja es wird ein Fuselstrumpf *g*

Nein es ist noch nichts bekannt.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 22:28 von Quaiv

spielt ja in kalifornien - es könnte also unter umständen ein mexikaner sein, könnte ich mir vorstellen, so mit einem drogen-waffenschmuggel-setting

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:11 von maxll2

Immer diese vorurteile ;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:46 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich lasse mal kurz meiner fantasie freien lauf:
man ist ein klein-gangster (etwar so wie CJ, viell. mit gang?!) der in mexiko wegen irgendwas mit anderen kartellen/polizei/regierung(z.B. kurupter bürgermeister ect.) ärger kriegt und flieht in die usa - dort verschafft man sich duch missionen einflussreiche freunde (unter anderem polizsten -> man bekomt einen us-pass) und kehrt na einer weile nach mexiko zurück und räumt dort ordentlich auf.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 15:30 von maxll2

Alos da man vermutlich in in l.a. spielt könnte man Amerikaner sein der vielleicht schon mal im Gefängnis war sein und der sich mit seinen Freunden durch die Story durchballert oder man ist ein Einwanderer von einer anderen großen Nation der Freunde aus aller Welt hat.

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:21 von StylaMex

nen ex-army soldaten oder so...

Antwort #6, 12. August 2011 um 23:05 von maxll2

Wer sagt, dass es in in Kalifornien spielt?

Antwort #7, 21. August 2011 um 18:39 von thehulk

http://www.igta5.com/psm3-article-about-gta-v
hier is es zusammengefasst.

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:53 von maxll2

Da wird auch spekuliert, wo es spielt

Antwort #9, 22. August 2011 um 00:28 von thehulk

ich dachte eher an einen u.s amerikaner weil das in l.a. spielt stellt euch vor ein deutsche were drin :D:D:D:D
ODER EIN AFRIKANER WAS BESTIMMT NET PASIERT NIE NIE NIEEEE:d:d

Antwort #10, 08. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

wieso kein afrikaner?!
-was ist mit CJ (desseb syn-sprecher wurde fpr gta 5 verpflichtet...)?

und ein deutscher bietet einfach nicht den passebdeb hintergrund, gangs, mafia usw.

Antwort #11, 08. September 2011 um 20:35 von maxll2

Cj ist ein amerikaner der braun ist also ein südamerikaner

Antwort #12, 09. September 2011 um 13:42 von gelöschter User

lol die antwort über mir is echt zum brüllen xD. Ein Amerikaner mit afrikanischer herkunft ist kein Südamerikaner sondern ein Afroamerikaner^^

Antwort #13, 01. November 2011 um 20:36 von TheMasterOfDisaster12

Villeicht ein Amerikaner mit Italienischer Herkunft.

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 23:34 von Orange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)