Wichige Frage! (AC - Revelations)

Ich infos gesammelt aber habs nicht verstanden wird es in dem spiel so sein das man durch z.B. durch istanbul laüft und da auch infos über die sehenswürdigkeiten erhält? thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:53 von PumadPuma

10 Antworten

Denke schon, war doch schon seit dem 2 teil so

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:11 von xnicoxx

ich glaub auch

PS:ich infos gesammelt :DD

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:07 von gelöschter User

ich hab mir die kompletten 2 datenbanken aus AC2 und ACB durchgelesen :D
PS: ja ich hab nichts besseres zu tun ^^

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:08 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
naja die von charkteren hab ich auch gelesen,aber orte etc nicht^^

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

Die von den charas interresiert mich immer die lese ich gerne durch über die Sehenwürdigkeite nur wenn sie geil aussehen kolosseum,Pantheon usw

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 22:32 von Fatih_TS

diese neuen Erkenntnisse duch Assassin's Creed haben mir dabei geholfen meine 2 in Geschichte zu ner 1 zu machen, weil wir das Thema Renaissance hatten ^^

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 22:56 von marian98

das war in kunst genauso bei mir , hab mir auch alles durchgelesen

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 23:16 von AssassinenMeuchler

die neue psychologische Taktik
statt sie zu verbieten wird alles was "wichtig" ist in Spiele gepackt
^^

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 23:57 von Fleurdelis

also ich find das gut ^^
dann muss ich nicht extra lernen sondern kann spielen und lerne es automatisch :D

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 12:43 von marian98

ja klar ich liebe es ja auch durch die Gallery zu gehen und mir die Bilder anzusehen und die Infos zu lesen ^^

ich finde es nur ein bisschen ironisch

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 18:26 von Fleurdelis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)