Teufelskralle (Fallout - New Vegas)

Wo gibt es die Teufelskralle?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:58 von Akantonator9

12 Antworten

Wenn du die Legendäre Todeskralle suchst die ist in der Deadwind-höle und die anderen bei Quary Junction.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:00 von falloutmarc

Upps sry hab Todeskralle gelesen tut mir leid die teufelskralle kenn ich nich

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:09 von falloutmarc

ich denke der meint todeskrallen wusste nicht das es eine teufelskralle gibt.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich weis auch net wos die geben soll

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:46 von falloutmarc

hab mich jetzt Infomiert es gibt im normalen spiel keine villt mit nem mod.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 10:26 von gelöschter User

Für mich klingt der Name eher wie eine Unique-Waffe, würde mich aber wundern wenn's eine ist, denn ich kenne die meisten und diesr sagt mir nichts.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:25 von Nothin_but_Weedsmoke

wie schon geschrieben es git kein Item oder waffe mit dem namen auch kein gegener. ich denke er hat sich geirrt was den name anbelangt.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:53 von gelöschter User

Es soll mutierte Todeskrallen geben die Teufelskrale heißen
wie bei Fallout 3 Supermutanten Behemoph

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 16:18 von Akantonator9

nob es gibt nur die normalen- dann mutter-,legendare-,alpha-,baby- und blindetodeskrallen.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 17:03 von gelöschter User

ok dan sind die alpha mutter und legendäretodeskralle wohl gemeint

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 19:15 von Akantonator9

Todeskrallen-mütter findest du im Mittelpunkt von Quarry-junction mit ein paar Baby-krallen.
[Wenn du ein Baby schießt wird die Mutter in Raserei verfallen und alles attackieren.]
Eine ist noch in der Todwind-Höhle.
Und 2-3 sind im Todeskrallen Vorgebirge.

Ein Todeskrallen-Alpha findest du in Quarry-junction.
Und 1-2 sind im Todeskrallen Vorgebirge.

Und die legendäre Todeskralle.
[Der wohl stärkste Gegner inGame,wenn man keine Game-Files benutzt]
findest du in der Todwind-Höhle.

Du weißt aber wo die Orte sind oder?

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 08:39 von Artikelleser

jo hab schon das entdecker extra. cool ^^ da hab ich ja nochmehr zum töten thx.

ich habe Quarry-junction schon gesäubert und nur mit Annabelle dem lieben rakentenwerferchen.

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 13:57 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)