Ceadeus (Monster Hunter 3)

Hallo
Ich komme nicht weiter beim Ceadeus
was würdet ihr mir empfehlemen?
waffen :
Ls : Donnerschlag
Antana-Knochenklinge
Wyver-klinge feuer
Gs:Lagiacrus-Klinge
Rathalos -Feuerschw.

Hammer:
Vodyanoy-Hammer

Sus:Ewiger Kampf
Königs Klaue
Hydar Messer
azi Dahaka

Morph Axt: Harter Brecher
Rüssi:Rathian-Helm
Yamanto Muneate
Rathian-Armschienen
Rathian_Beinzeug
Rathian-Beinschienen

MfG Rasen
Danke für die hilfe im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:59 von rasen

25 Antworten

Eigentlich kannst du alles für ihn nehmen (Hab ihn mit Wyvernklinge "Feuer"geschafft. Aber er hat eine Donner und eine Drachenschwäsche also such dir eine passende Waffe mit einem dieser elemente.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

vorerst: was soll dein name eig. heißen?
soll der jetzt heißen, das du rasend wirst, also schnell agressiv bist oder soll das an anderes wort für gras sein? :D

ja eh: mach dir donnerschlag+ und nimm als rüssi die lagiacrus rüssi... die skills hab ich jetzt keine lust hinzuschreiben XD

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:03 von Race-Pro1804

ein anderes wort für gras

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 21:05 von rasen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nehm azi dahaka, glaub mir damit isses easy

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

ist es denn überhaupt möglich cea nicht zu schaffen?

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

ja =)

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 21:09 von rasen

eigentlich ja nich...

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 21:10 von gelöschter User

ich schaff es nicht mal ihn nicht zu schaffen wenn ich es nicht schaffen will ihn zu schaffen o.o

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

das versteh ich iwie, obwohl du willst das wir es nicht verstehen (das wiederum versteh ich jez nich...)

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

ne das is schon zum verstehen dass du nicht vrstehst was du verstehtst und dann verstehst du es doch nicht.

omj

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

omj? mein name (also in der wirklichkeit) fängt mit j an. das fass ich mal als kompliment auf xD

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

j is auf jashin bezogen

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

ich war mal zu blöd und hab den mit ala metamorph nur vertrieben xD
rüssi war helios/vangis mit best. ohrstöpsel angriff+3 und schärfe+1 :O

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

loooool wie schafft man des xD und wer ist jashin?

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

ka habs nicht verstanden (alles zertört, speere getrofen ^^)
einfach unglaublich ^^

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

warum bitte machst du auch deus mit nem hammer?

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

wollte mal probieren (seit dem nie wieder xD)
nur noch mit ls ^^

Antwort #17, 17. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

lanze is aber besser wie ls

Antwort #18, 17. Juni 2011 um 21:45 von gelöschter User

ja kann mit lanze nich umgehen ^^

Antwort #19, 17. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

wie bitte kan man mit lanze nich umgehen können (cooles deutsch)?!
da muss man doch nur a oder x drücken un ab un zu blocken...

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

lanze is scheiße

gs is das einzig wahre

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

neeeiiiin lanze morphaxt un ls sin das wahre!

Antwort #22, 17. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

ok wir müssten mal ne neue frage aufmachn^^

Antwort #23, 17. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

morph hammer und gun <3

Antwort #24, 17. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

//closed

Antwort #25, 17. Juni 2011 um 21:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)