echt? (Nintendogs Dachshund)

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://i.yti...

auf diesem foto hat ein hund einen beisskorb oder sowas,was ist das genau? wie bekommt man es?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 21:05 von Yeaaa

25 Antworten

GARNICHT,das ist fake!Merkt man auch weil das Vieh keine Leine umhat!Wie soll man es ohne Leine steuern?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:02 von Sunnyracer

Ja das ist nur ein Facke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:58 von kiss-me-be

Oh mann,ich bin so dumm,hab den WauWau modus voll vergessen XD

Aber das Bild ist trotzdem gefakt ;)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:26 von Sunnyracer

Natürlich hat der Hund eine Leine um und am Maul hat er garnichts,das ist ein ganz normales Foto.
Seid ihr blind oder was? xDD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 00:30 von tommy-1997

lol, weil Yeaaa geschrieben hat, dass der Hund einen Maulkorb umhat,dachte ich das auch XD
Danke,dass du uns nicht dumm sterben lässt,Tommy ;)

P.S. Das Bild ist etwas schlecht zu erkennen

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 10:42 von Sunnyracer

Ja,wenn es so schlecht erkennbar ist,kann das sein das man irgeneinen Mist sieht. xD

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:42 von tommy-1997

Ja. Das kan ja nur gefackt sein.Man kan ja so was malen.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 17:11 von kiss-me-be

xD sry ich dachte echt dass sei ein maulkorb

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 17:22 von Yeaaa

xD sry ich dachte echt dass sei ein maulkorb

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 17:23 von Yeaaa

nein der oder die hat die Leine so hingemacht das es so wie ein Maulkorb aussieht

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 19:08 von gelöschter User

Find ich nicht das es wie ein Maulkorb aussieht!

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 19:09 von tommy-1997

Find ich schon

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dann musst du unbedingt mal den Augenarzt besuchen.

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 19:15 von tommy-1997

Ich versteh nicht was dein Problem ist lass mich doch einfach in Frieden schreib z.B. Das find ich nicht aber jemanden wegen so einer Kleinigkeit zu beleidigen ist hobbylos

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 19:20 von gelöschter User

Warum,ich hab dich doch garnicht beleidigt,ich dachte schon all die Monate das Spieletipps auch eine Seite mit Spaß ist und nicht immer so ernst...

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 19:26 von tommy-1997

Ich habe schon verdammt oft gelesen wie sich User üder dich beschweren wunder dich nicht,wenn du dass zweite mal gesperrt wirst

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

ich habe kein Bock mit dir zu streiten darum lassen wir es doch einfach,okay

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 19:56 von gelöschter User

Warum,ich wurde ja nicht wegen Beleidigungen gesperrt und diese User sind selbst schuld wenn ich mich mit ihnen streite,wegen unnötigen Fragen.

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 19:56 von tommy-1997

Ok,ich will mich jetzt auch nicht wegen sowas streiten.

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 19:57 von tommy-1997

tommy-1997:danke dass du meine frage unnötig findest.,mir fällt auf dass du iwi bei jeder frage ein problem hast und immer jemanden findest mit dem du streiten kannst

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 21:15 von Yeaaa

Warum soll deine Frage unnötig sein,das hab ich doch garnicht gesagt.?

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 21:17 von tommy-1997

ich stimme Yeaaa zu (ich will mich nicht mit dir streiten tommy-1997)

Antwort #22, 20. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

Wie meinst du das das du Yeaaa zustimmst,weil ich ja nicht geschrieben habe das diese Frage unnötig ist.

Antwort #23, 21. Juni 2011 um 14:12 von tommy-1997

Er stimmt Yeaaa im 2. Teil zu.

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 15:29 von Sunnyracer

Das ist aber doch garnicht wahr. -.-
Ich habe nur mit sinnlosen oder unnötigen Fragen ein Problem und besonders schlimm finde ich die Fragen wie die Welpenfragen und ob man 3D-Spiele auf nem 2D-Gerät spielen kann.

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 20:39 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)