Nach aktualisierung (Oblivion)

Hallo,
Wollte fragen ob der trick mit dem grafen (vampir) der eigentlich das heilmittel benötigt nach einer live aktualisierung noch klappt
also das ich an jedem tag gold bekomme?
oder z.B. der schriftrollen verdopplungstrick

Würd mich wieder über antworten freuen

Thx im voraus:)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 21:39 von Chranon

6 Antworten

Nun tut mir leid das zu sagen aber durch die Aktualisierung werden alle Bugs wie die Vampirquest und mit den Schritrollen aufgelöst das heißt die Tricks werden dann nach der Aktualisierung nicht mehr möglich sein ;(

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:37 von Blackpackcommander

danke für die antwort,
das ist jetzt nicht böse gemeint aber es klappt auch mit der aktualisierung noch ist mir gerade aufgefallen entschuldigung.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:24 von Chranon

Nein ich entschuldige mich für diese falsche Information ich dachte dieser Bug wird auch aufgehoben tut mir leid bei mir wahr es so aber vielleicht muss ich einfach ein paar Tage warten "entschuldigung";(

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:28 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nach den shivering Isles der BUG?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 08:55 von gelöschter User

wenn man shivering isles runterlädt weiß ich nicht waqs mit dem bug ist?

wie ist shivering isles eigentlich?

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 15:28 von Chranon

Ist echt ein super Add-on das ist mal was anderes einfach mal aus Cyrodill raus gehen und auf die Zitternden Inseln Urlaub machen ;). Kann es dir echt empfehlen und dort erwarten dich stunden langer Spaß und wünsch dir viel Spaß beim Zocken und was der Bug anbelangt da halte ich lieber meine Klappe ;)

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 19:56 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)