Modar der Ultimative Alptraum (Dragon Quest 6)

Ich habe eine Frage,denn wenn ich Modar in seinem Schloss besiege,sagt er das der Ultimative Alptraum erst jetzt beginnen würde und kämpft nochmal gegen mich und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll,könnt ihr mir helfen?(Die besten Waffen die es da zurzeit gibt,habe ich schonn.)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 21:43 von robin7137

3 Antworten

er ist sehr schwer tranier dich erst mal sprech hauptsächlich mit deinem schwächsten character (Meistens adriel oder mielane

heil/Stärkungs/schwäche zauber

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:50 von Potz_Blitz

schwächung bringt gegen mordar gar nichts, der ist dagegen immun.
beste ausrüstung und level 20+ sind vorraussetzung, milena und adriel sollten sich NUR um heilung bzw. stärkung zum schutz vor mordars normalen attacken kümmern, dem helden die feuerklaue aus der truhe in mordars schloss geben und ihn zusammen mit schnitz angreifen lassen, so solltest du mit etwas glück 150-200 schaden pro runde machen können. ansonsten einfach hoffen, dass er nicht eisatem und blitzgewitter in der gleichen runde benutzt oder einen deiner heiler zum flaschen zeitpunkt einschläfert.

brauchts sicherlich etwas geduld, ist nicht umsonst der schwerste kampf der hauptgeschichte.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:57 von Xion-Survives

Feuerklau habe ich nicht...

Antwort #3, 10. September 2011 um 16:51 von robin7137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)