Wie muß ich die 4 Statuen in der Bibliothek drehen (Uncharted)

Ich hänge im Moment in der Bibliothek fest,in der ich in der Mitte der Kompas auf dem Boden befindet an deren Himmelsrichtungen sich je 1 Statue befindet die sich drehen lassen die Statuen sind 1Engel 1Adler 1Geflügelter Stier 1Geflügelter Löwe.Auch wenn ich ins Tagebuch schaue werde ich nicht schlau daraus,irgendwo habe ich einen Denkfehler.Bitte Weiterhelfen.Danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 18:27 von Homerundmarge

8 Antworten

Es stehen bei jedem Tier ein Name auf der anderen Seite im Tagebuch stehen die selben namen, nun muss du nur noch schauen wie sie drehen wenn der name des Löwen im Tagebuch auf norden steht schaust du an den boden unter dir uns drehst den kopf des löwen genau nach norden. Nun machst du dies mit allen weiteren Satuen

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 14:18 von Grischabock

Das habe ich mir schon fast gedacht, nur habe ich das Problem dass das geschriebene zu klein ist... mhhhhh

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 15:21 von Ourania

Ja das ist schlecht.

Hast noch einen Rörehbildschirm oder was?
PS3 braucht nun mal HD

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 22:59 von Grischabock

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
ich helfe euch mal weiter. es gibt vier drehbare statuen in der bibliothek.den adler, den löwen, den stier und den engel.
in der mitte des raumes sieht man die vier himmelsrichtungen.
der adler mit den flügeln muss nach E schauen.
der löwe mit den fügeln muss nach O schauen.
der stier mit den flügeln muss nach S schauen.
der engel muss nach W schauen.
nun muss sich eine tür öffnen

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 11:26 von tobiase

Ja ich war da schon durch mit dem Game und konnte nicht mehr genau nachschauen was wo hin zeigen muss,

Also ich muss sagen geiles Game leider in 16 Stunden durchgezockt.
Könnte immerso weitergehen :-)

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 04:20 von Grischabock

wie genau muss man die startuen drehen

Antwort #6, 11. März 2009 um 22:43 von Seed82

also
den adler muss man nach E drehen,
den löwen muss man nach O drehen,
den stier muss man nach S drehen und
den engel muss man nach N drehen dann öffnet sich eine tür.

Antwort #7, 22. August 2009 um 10:08 von killermaster13

müssen denn die statuen zu eine bestimmte richtig zeigen wohin man die drehen muss?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:29 von dmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Letzte Fragen zu Uncharted

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)