Schwarze Hand (Oblivion)

Halli hallo

Ich komme irgendwie bei der Mission der schwarzen Hand nicht weiter,
wo ich die ganze Familie ausrotten muß.
Ich scheitere immer bei Caelia in Leyawiin, ich bringe sie zwar im Gasthaus um und niemand sieht mich aber dennoch muß ich immer danach ein Kopfgeld zahlen, könnt ihr mir helfen ?
Verfallen eigentlich die Strafen irgendwann auch mal oder muß ich die immer Absitzen oder bei den Wachen oder der Diebesgilde zahlen ?

Danke & Grüßle

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 22:27 von hoenybunny90

4 Antworten

soweit ich weis, verfallen die Strafen nicht, aber die billigste möglichkeit ist aus dem Gefängnis auszubrechen... aber nicht erwischen lassen ;)
speicher am besten vor und im Gefängnis, damit nichts schief gehen kann ^^

hoffe dass ich trozdem helfen konnte

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:45 von Metroid-Prime

Verzaubere im Chironasium an der Geheimen Universität (da musst Du vorher einen Auftrag in jeder Gilde jeder Stadt machen für die Empfehlungen) eine Rüstung mit Chamäleonzauber (5 Rüstungteile, jeweils 20% Chamäleon, auch Ringe und Amulette gehen), dann bist Du komplett unsichtbar und kannst alles machen was Du willst, ohne gesehen zu werden. Müsste eigentlich klappen.
Wenn's trotzdem nicht funktioniert und Du schon Pfeile mit viel Blitz- oder Feuerschaden hast, vergifte einen von denen zusätzlich mit einem starken Gift, das viel HP abzieht und schieße damit auf sie. Dann musst Du nur ca 40 Gold für den Angriff auf sie zahlen, da sie erst einige Sekunden später stirbt (vielleicht auch kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellen, dann haben Gegner und NPCs weniger HP). So hab ich mir damals als Sammler die verschiedenen Rüstungen der Wachen aus allen Städten geholt.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 23:02 von Kickshaw

Ach so: für die Chamäleonrüstung musst Du vorher den entsprechenden Zauber gekauft haben UND das Gift muss HP über z.B. 30 Sekunden abziehen weil Du, wenn sie sofort stirbt, die volle Strafe kriegst.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 23:48 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke schön :o)

aber das ist mir ein bischen zu aufwendig, da bringe ich dei einfach so um & breche aus dem Gefängnis aus :o)
Kann ich im Gefängnis eigentlich den Skeletschlüssel behalten ?

Grüßle

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:11 von hoenybunny90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)