?Anti-drachen-bombe? (Monster Hunter Freedom)

habe gehört das es so was gibt wo kriege ich das ? wie amch ich das oder ... danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 22:44 von (thorwald)

11 Antworten

ich kenn viele bomben nur die namen nicht...weisst du welche wirkung diese bombe hat?vieleicht kann ich dir dann darüber etwas sagen

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:53 von tigrexkiller3000

Es gibt keine Anti Drachen bombe gibt im MHF 1, kann sein dass es die im 2er oder im unite gibt.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:11 von Ailand

also mein freund hat schon alles durchgezockz von mh1 bis 3 und er sagte glaube bei 1 sei so ne bombe wo man den gegen lao-shang benuzen kann auf sein rücken springen und besfestiegen und dan booooom =) und sagt euch das was ?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:01 von (thorwald)

nö, sagt mia nix.
Woher soll ich di denn kriegn?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 13:46 von Ailand

Also bei MHF gibt es keine anti Drachen Bombe.
Gegen Lao Shan Lung gibt es nur den Dragonator außerdem kannst du bei MHF zwar auch auf den Rücken springen aber dann nur ein paar sachen rausschneiden.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:44 von Scoorpyn

ja doch irgentsowas hab ich mal gelesen aber an lao shan befestigen geht nix wenn es so ne bombe tatsächlich gibt versuch leeres fass mit irgendein drachenzeug zu kombinieren

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:13 von tigrexkiller3000

ja doch irgentsowas hab ich mal gelesen aber an lao shan befestigen geht nix wenn es so ne bombe tatsächlich gibt versuch leeres fass mit irgendein drachenzeug zu kombinieren

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:13 von tigrexkiller3000

shit doppelt XD

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 19:55 von tigrexkiller3000

XD danke leute ok jezt weiß ich es das sich auch mal ein freak wi emein freund irren kann und scorpyn was ist diese dragonator ? wo kriege ich das auch bei mhf ?

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 21:34 von (thorwald)

dragonator ist im letzten gebiet gegen lao shan da musst du hoch klettern dann ganz oben ist dann ein roter knopf den musst du wenn lao aufrecht steht mit kreis aktivieren dann wird lao von dragonator aufgespießt

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 23:05 von tigrexkiller3000

asuuu das ist es das kenn ich aber deanke nochmals =)

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 13:00 von (thorwald)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link