Online Spielen über Hamachi (Minecraft)

Ich habe einen Server erstellt und will mit meinem Freund Online spielen. Doch wenn er sich anmeldet falle ich aus dem server und umgekehrt ist es genau gleich.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 22:45 von guetzli96

2 Antworten

ich weiss es nicht aber blöde Frage kann ich mitmachen?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:21 von Rotweiler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmmm Hamachi ist imemr so ne dummme sache :/.
denn meines wissens nach ist Hamachi ja nur so n kostenlosen dingens für max 4 spieler.
Hey aber wenn du weiter solche probleme hast kannse es ja mal mit diesem Server ausprobieren
(Dort sind auch nette Leute die Kannse ja auch mal Fragen vllt wissen die eine Antwort auf dein Problem)

www.ths-gaming.de
Server IP:
server.ths-gaming.de oder
mc.ths-gaming.de oder
mc.nite-serv.com oder
188.138.92.37

Regeln des Servers stehen unter diesem Link(müssen gelesen werden um auf dem Server Spielen zu Können):
http://www.ths-gaming.de/showthread.php?80-Serv...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:28 von Lord_Dragmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)