Hm.. ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hätte da eine gaaanz kleine Frage.. o:

Ich bin im 4. Jahr..

Meine 1. Kuh hat immer den 1ten Platz geholt.. Es is mir auch schon im Teil "Die Sonnenstein Insel" passiert.. das meine Kuh Zwillinge bekam .. is das zufall .. or. eher ein Bug?

Und mein Vaughn .. will mich immernoch nicht heiraten.. ich habe mein Haus ausgebaut so weit wie es ging .. Das Bett is auch da.. Herzevents hab ich auch.. aber er will immer noch nicht .. wüsste einer woran es liegt?

Danke im Vorraus..!
LG ~ Abiru

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:03 von Abiru_chibi_Shi-Amai_Saiko

4 Antworten

Heiraten
Besitz das rote Herz beim Partner
Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
Sieh alle nötigen Herzevents mit dem Partner
Bau das Haus mindestens 2 mal aus
Kauf das Große Bett für 10.000 G von Chen
Schalte alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)
Die Hexenprinzssin muss 2 Herzen haben

Nun kauf die blaue Feder für 1000G aus Chens Laden und übergib sie dem Auserwähltn. Sind alle Bedigungen gleichzeitig erfüllt wird er deinen Antrag annehmen und ihr heiratet eine Woche später.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:55 von SannchenM

Soweit ich weiß ist es egal ob die Hexenprinzessin 2 herzen hat bei mir hatte die 0 herzen

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:20 von starlie

Deine Kuh hat wirklich Zwillinge bekommen ? ist ja voll cool
leider kann ich dir net helfen aber freue dich doch

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:23 von starlie

Naja.. vielen Dank euch beiden..! ^-^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:18 von Abiru_chibi_Shi-Amai_Saiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link