Itembuild für Rammus (LoL)

Was ist der beste Itembuild für Rammus ?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:10 von lennartsvw

7 Antworten

-Ninja Tabis
-Dornenpanzer
-Dornenpanzer
-Dornenpanzer
-Sonnenfeuerumhang
-Warmogs Rüstung

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:43 von Deathbringer10

Ich würde sagen es gibt kein Bestes, aber meines ist:

-Ninja-Tabi
-Dornenpanzer
-Sonnenfeuerumhang
-Warmogs Rüstung
-Gletscherschleier
-Schutzengel

und je nachem, wenn du siehst das deine Gegner zu größtenteils aus Magiern besteht:

-Merkurschuhe
-Naturgewalten
-Schleier der Todesfee
-Schutzengel
-Warmogs Rüstung
-Dornenpanzer

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:01 von Teriaki11

Also ich spiele ihn so:

1. Wenn das gegn. Team teils aus Magiern und teils aus AD... besteht dann:

-Stiefel der Wenidgkeit(ich weiß dass er sehr schnell werden kann aber trozdem ist er so langsam...)
-Warmog's Rüstung
-Dornenpanzer
-Sonnenfeuer Umhang
-Naturgewalt
-Schutzengel/Gefrorenes Herz/Naturgewalt

2. Wenn das gegn. Team großteils aus Magiern besteht

-Stiefel der Wendigkeit
-Warmog's Rüstung
-Dornenpanzer
-Naturgewalt
-Naturgewalt
-Sonnenfeuerumhang/Sonnenfeuerumhang

-Wenn du 2x Naturgewalt hast fällt dir bestimmt auf dass du schneller bist, also verkauf dann deine Schuhe und kauf dir dafür nochmal etwas mit Lauftempo. Ich weiß dass es da als Tank eigentlich nur Naturgewalt gibt aber guck dir die Items einfach mal an... wenn du keins findest dann bleib bei den Stiefeln.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
WTF SIND DAs FÜR FAILS?!

sunfire ereicht für hp,auf keinen fall warmogs, und ninja tabi find ich auch schlecht, weil sie die ausweichchance erhöhen. das wollen wir ja nicht, weil rammus mit dornenpanzer und seinem w ja viel schaden zurückgibt. also liever stiefel der wendigkeit oder merkurs.

- stiefel d wendigkeit/merkurs
- sunfire
- dornenpanzer
- schutzengel
- naturgewalt
- randuins omen

PS. auch niemals 2 mal dornenpazer, denn die passive stackt ja eh nicht. wenn man unbedingt mehr rüstung will, kann man auch gefrorenes herz kaufen.
von den anderen angegebenen builds bin ich echt enttäuscht.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:46 von Monsterkillnistoll

hier ist mein Itembuilt mit Rammus.. spiele ihn so seit Monaten

Ninja Tabi oder Mercury/Wendigkeit oder Merkurs
Thornmail/Dornenpanzer
Force Of Nature/Naturgewalt
Guardians Angel/Schutzengel
-Frei-
-Frei-

bei Frei je nachdem.. ein Banshees, Gefrorenes Herz oder Sunfire... je nachdem was du als Gegner hast

-Sonderfall-
Leviathan (sagt ja nix dagegen) nur wenn man gar nicht stirbt und man das stacken kann... die Passive ist perfekt für Rammus... er nimmt viel Weniger schaden und kriegt Leben dazu... selbst wenn die zu 5 auf dich einschlagen verliert man sehr wenig...

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:50 von Desimentis

sry,hab mich verschrieben^^

meinte eig:
Ninja Tabi und nicht Wendigkeit^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:53 von Desimentis

Es gib auch Leute,die ihn so Spielen:
6XSonnenfeuerumhang.
Ist komisch,aber extrem nervig für den Gegner.Aber dann bist du ja kein TANK mehr...

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:31 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)