Rennen für Epona (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin jetzt beim Typ der Epona hat
immer nach den Reitstunden versuche ich ihn
herauszuforden.
Ich sag ja aber dann sagt er ich soll noch üben
und ich habs jetzt 7x versucht immer noch nicht.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:13 von sonicDX61

9 Antworten

du musst beim reittraining Epona´s Lied spielen aufsteigen und ihn herausfordern (das lied bekommst du als kind wen du dem Mädchen die ,die in der mitte steht zeigst )

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:17 von Hyrule619

vergessen : du musst der die Okarina zeigen^^

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 23:18 von Hyrule619

achso und mit üben meinter er (glaub ich das du über die beiden Zäune springen musst , habe das gemacht dan hat er nix gesagt^^)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 23:30 von Hyrule619

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich habe ales richtig gemacht (Ich rufe Epona immer mit dem Lied)

Das problem ist wen ich versuche ihn herauszufordern
will er das nich mehr.

ich versuchte alles aber nix.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 23:32 von sonicDX61

Das mit dem Zaun mach ich auch immer
aber trotzdem das selbe resultat.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 23:40 von sonicDX61

Sorry KA! xD

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 23:43 von Dragon5xD

Problem herausgefunden:
Ich hatte zu wenig Rubine xD
Als ich neu (von Zitadelle)wieder anfing ging ich dort hin
versuchte es noch mal und ging weil ich 51 Rubine hatte
Jetzt muss ich noch mal von vorn (auch zitadelle aus)
anfangen hab nämlich 2. rennen verloren /.\

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 23:48 von sonicDX61

versuch inhherhalb der bahn zu bleiben und lass deine karotten niemals unter drei fallen!

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 07:48 von Shila-Shinya

Ich hab zuerst alle karotten aufgebraucht damit ich vor im bin und er nicht so schnell überholen kann und hab es beim erste mal geschaft.
vielleicht weil ich es bereits auf n64 gespielt hab:)

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 15:37 von AHA98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)