hilfe umwelt! (AC Wild World)

hey!
ich versuche schon seit einer weile die perkefte umwelt hinzubekommen.
das problem:
als ich zu pelly/peggy gegangen bin sagte sie das die stadt zu wenig grün hat also das es zu wenig bäume sind, dann hab ich eben welche gepflanzt, als ich dann wieder zu pelly/peggy gegangen bin sagte sie das es jetzt zu viele bäume sind, also hab ich wieder welche ausgegraben, und bin nach jedem baum ins rathaus gegangen und hab sie auf die umwelt angesprochen solange bis es wieder zu wenig waren, dann hab ich wieder einen gepflanzt, dann waren es wieder zu viele, und das geht jetzt schon die ganze zeit so, wenn ich einen ausgrabe sind es zu wenig, wenn ich einen pflanze zu viele!
was soll ich jetzt tun?

wäre für antworten dankbar :)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:19 von Jossi13

10 Antworten

Dazu zählen auch Blumen ! Ich hatte das gleiche Prblem wie du, und hab einfach ganz viele Blumen gepflanzt. Nach ´ner weile sagte sie, ich hätte die Perfekte Stadt ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

shelena

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:22 von Shelena

Ähmmmm Leute.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber sitzt ihr so spät noch vorm dem Computer.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 08:59 von charlotte11

wie kann ich ein Freund haben der hinter der immer hinter her Rennt?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:38 von L089897

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
alter man stellt doch keine fragen in einer frage die du noch nicht einmal gemacht hast.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:37 von Kingtycoon

Was macht ihr denn immer.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:31 von charlotte11

danke

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:55 von Jossi13

schau doch mal auf der seite nach: da ist alle ganz genau beschrieben:

http://animalcrossing-wildworld.de.to/die_perfe...

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:19 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 10:23 von charlotte11

ich meinte nicht dich charlotte -.-.
du warst dafür aber schon ziehmlich früh am pc...

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 17:56 von Jossi13

Naja, Ich will auch ein paar stunden schlafen und nicht die ganze nacht vorm computer sitzten.

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 19:03 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)