Spoiler! (Infamous 2)

Leute findet ihr das nicht etwas krass, beim bösen Ende, dass er zuerst Nix toastet und danach mal kurzerhand Zeke tötet, obwohl er ihn sowieso nicht töten konnte! Und was denkt ihr über den 3.Teil? Denkt ihr die machen es so epic das man wenn man Infamous 2 auf böse durchgespielt hat, dass man mit Johns kräften spielt und wenn man als gut durchgespielt hat man wieder am Leben ist(Der Blitz hat definitiv ins Boot geschlagen!) und Cole nun alle Kräfter der Conduits hat, eingeschlossen der von dem Biest, Kuo und Nix? Weil Wolfe hat doch gesagt das man mit dem S.F.I. den Conduits die Energie RAUBT

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:19 von IchBeweisEsEuch2

1 Antwort

Naja ich glaube aber der Blitz hat nur einen symbolischen Grund weil im Spiel nennen ihn manche ja den "Elektromann" und der Blitz war glaube ich jetzt nur da das der "Elektromann" also Cole jetzt tot ist und er die Stadt von der Seuche und dem Biest gerettet hat das denke ich mir.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:57 von Seron84

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)