gbu 2 (Pokemon Schwarz)

da meine letzte frage zugepamt wurde bevor ich was antworten konnte (xDD) frage ich hier mal...

also sollte ich bei den EVs ne liste machn und bei jeden pokemon das ich trainiere gucken welches pokemon es besiegt und was dieses bringt? is ja echt kompliziert...
kann ich mir nich einfach n kryppuk mit wunderwache cheaten? xDDD
(kleiner scherz ich würde nie cheaten scho garnit für kämpfe ;D)

und es ist am wirkungsvollsten wenn ich das poekmon schon ab lvl 1 trainiere?
ep teiler ändert da garnix dran?
könnt ich nich THEORETISCH mein ganzes team nacheinander auswecheseln (alle ep-teiler) und dann den gegner besiegen?
dann würden doch alle EV bekommen oder?

und was sind basis EP?

sry falls die fragn dumm sind^^,

und an alle unproduktiven helden lasst pls eure finger von der tasta bei der frage key?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:19 von Ruffy02

5 Antworten

1. Für jedes besiegte Pokémon notierst du die Anzahl der EV. Vergiss nicht, dass du deinen Pokémon zu Anfang Vitamine gibst.

2. Ja kannst du.

3. Jedes Pokémon, dass EP bekommt, bekommt die volle Anzahl von EVs, also kannst du dein ganzes Team durchwechseln, ist aber relativ nervig. Mach es lieber mit einem Machtitem und wechsele das Pokémon aus.

4. Basis EP sind nur beim Kampf gegen andere Pokémon relevant. Jedes Pokémon gibt EP, manche mehr, manche weniger. Die Anzahl ist relativ zu den Basis EP.

5. Einige anspruchsvolle Fragen.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:26 von UltraGamer

"also sollte ich bei den EVs ne liste machn und bei jeden pokemon das ich trainiere gucken welches pokemon es besiegt und was dieses bringt?"

gut erkannt. ;) strichliste ist wirklich am besten. anders kann man sie nicht erfassen.

"und es ist am wirkungsvollsten wenn ich das poekmon schon ab lvl 1 trainiere?"

jau, am besten ist es, die vitamine, die wichtig sind, erstmal draufzuhauen. vergiss nicht, ein vitamin gibt 10 ev`s. maximal kannst du ein poke mit bis zu 100 ev`s mit dem zeug füttern. ;D

"dann würden doch alle EV bekommen oder?"

japp, erhält ein poke nur einen einzigen ep, wird es auch die volle anzahl an ev`s erhalten.^^

"und was sind basis EP?"
ka, aber brauchst du nicht zu wissen. ;D
wird afaik nur dafür benötigt, um die ep, die man erhalten würde, auszurechnen.

"sry falls die fragn dumm sind^^,"

ob du es glaubst oder nicht, ich war auch mal anfänger und hatte kp von dem zeug. XD

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 23:28 von gelöschter User

is ja nich dein ernst! Du, anfänger? ne! xDD
danke für die antworten^^
ich schreib morgn mal min team mit allen werten für euch auf obs gut is

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 23:34 von Ruffy02

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kk, freu mich drauf. :D

bin gespannt, ob meine tipps was genützt haben. xD

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 23:36 von gelöschter User

bestimmt nicht(sarkasmus)
mir haben sie auf jeden fall geholfen

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)