Wie geht Spwan trapping genau? (Black Ops)





Hier in den Videos machen die spawn trapping aber woher weiß man das die gegner dort genau auftauchen und nicht wo anders?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 00:04 von COD_PS3_1993

3 Antworten

also am besten ist es wenn du sprengkommando mit einen kompletten team spielst.bei sprengkommando spwan die gegegner immer im gleichen
bezirk.es wer schlau das 3 leute blackbeard immer dabei haben dan weisst du wo die gegner spwan.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:18 von xXEDOXx

Aber man muss die gener doch einkreisen oder und dann spwanen die gegner immer dort am selben ort?
Wenn ich jetzt sprengkommando auf jungle spielen würde würden die wie im video unter der brücke da wo der eine hockt spawnen oder ist es glückssache?
Und werden die gener in herrschaft oder tdm nicht immer am selben ort gespwant?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:51 von COD_PS3_1993

hast du das video genau gesehen (vid 1) es ist auf schrottbox dort ist es anderst weil die ps3 einfach besser ist vie inteligenter spwan die feinde immer wo anderst

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:13 von bliggic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link