Noch mehr trainieren? (Pokemon Gelb)

Also ich binn nun bald auf der Zinnoberinsel und ich wollte fragen ob ich mit diesem Team eine Chance hab den Arenaleiter zu besiegen , ob das Team bis jetzt so geht und wo ich eventuell noch trainieren könnte:

Lvl 39 Glurak Attacken: Schlitzer , Schaufler , Glut & Fliegen

Lvl 39 Rassaf Attacken: Bodyslam , Kratzfurie , Fusskick & Karateschlag

Lvl 38 Pikachu Attacken : Donnerschock , Ruckzuckhieb , Megahieb & Donnerblitz

Lvl 39 Relaxo Attacken : Kopfnuss , Bodyslam , Schädelwumme & Erdbeben

Lvl 43 Turtok Attacken : Biss , Blubbstrahl , Schädelwumme & Aquaknarre

Lvl 38 Smettbo Attacken: Windstoss , Psystrahl , Schlafpuder & Psychokinese

An den Attacken werd ich noch arbeiten.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 00:07 von DarkZorro96

3 Antworten

Trainiere Turtok bis Lvl50 dann kannst du Pyro leicht den Arsch versolen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:25 von Pikaraichu115

Ich versteh nicht, warum dein Turtok nicht Surfer kann. Damit könntest du die Arena leicht schaffen.
Trainieren kannst du auf der Zinnoberinsel links oben in dem Haus.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:09 von Slomo

Ich musste Surfer noch besorgen deswegen konnte es noch kein Surfer ^^

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:23 von DarkZorro96

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)