Gewinnen durch Submission (UFC 2009)

Wenn ich ein Submission machen und den Gegner dann im griff habe was muss ich drücken damit ich gewinne. Und muss der gegner nur noch wenig Ausdauer haben oder ist das einfach nur glück durch Submission zu gewinnen? ich verste Submission einfach nicht ^^

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 00:33 von CopyNinja

1 Antwort

du musst dann nur den rechten stick drehen oder wild auf die tasten hämmern...was dir lieber ist. ja die ausdauer ist auch wichtig und der zustand des körperteils das du angreifst. hast du z.B. den rechten arm stark geschwächt dann sollte ein armbar da schon sehr gute chancen haben. es kommt aber auch noch auf die submission abwehr des gegners an wenn er da einen hohen verteidigungs wert hat ist es einfach schwerer.
spiel mal das tutorial da wird genau das gezeigt.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 07:35 von Terranigma89

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* Werbung