Ne frage an rhutybell (Sims 3 - Lebensfreude)

Hey lang nichts mehr von dir gehört
ich wollt dich fragen wie kannst lebensfreude installiren aber nicht patchen der patch doch automatisch oder ?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 00:36 von ygofun

2 Antworten

ich habe LF installiert und den patch nicht genommen .stell einfach das automatische update im launcher aus .
bei mir wird der patch auch nicht mehr angezeigt . der ist nur für die user , die dieses add-on nicht haben , also brauch ich den auch nicht.
sind ja wieder eine menge bugs dazu gekommen . ich habe sie nicht , also denke ich mal das es wieder mit dem patch zu tun hat.
du wirst dich aber wieder über ein paar fehlercodes freuen können . besonders code 12 ist ganz toll , da kannst du nur noch beenden.
code 16 ist nicht so schlimm. ich gehe während des spiels in den saves-ordner , lösche die bad-datei und nehme speichern als...
das klappt dann auch.
crinrict meint das code 12 von den erinnerungen kommt , weil es deinen speicherstand fast verdoppelt . ich habe gerade mal alle erinnerungen meiner 2 sims gelöscht . mal sehen wie es klappt .
die inaktiven sims sammeln auch genug , also kann ich mir schon vorstellen das dies der grund ist.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 08:49 von ruthybell

ah ok cool danke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 23:01 von ygofun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)