Ne frage an rhutybell (Sims 3 - Lebensfreude)

Hey lang nichts mehr von dir gehört
ich wollt dich fragen wie kannst lebensfreude installiren aber nicht patchen der patch doch automatisch oder ?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 00:36 von ygofun

2 Antworten

ich habe LF installiert und den patch nicht genommen .stell einfach das automatische update im launcher aus .
bei mir wird der patch auch nicht mehr angezeigt . der ist nur für die user , die dieses add-on nicht haben , also brauch ich den auch nicht.
sind ja wieder eine menge bugs dazu gekommen . ich habe sie nicht , also denke ich mal das es wieder mit dem patch zu tun hat.
du wirst dich aber wieder über ein paar fehlercodes freuen können . besonders code 12 ist ganz toll , da kannst du nur noch beenden.
code 16 ist nicht so schlimm. ich gehe während des spiels in den saves-ordner , lösche die bad-datei und nehme speichern als...
das klappt dann auch.
crinrict meint das code 12 von den erinnerungen kommt , weil es deinen speicherstand fast verdoppelt . ich habe gerade mal alle erinnerungen meiner 2 sims gelöscht . mal sehen wie es klappt .
die inaktiven sims sammeln auch genug , also kann ich mir schon vorstellen das dies der grund ist.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 08:49 von ruthybell

ah ok cool danke

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 23:01 von ygofun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link