KI verbessert? (WWE '12)

Hallo,

ist schon etwas bekannt gegeben ob endlich die KI vrbessert wurde?
Bis jetzt war es ja immer so, dass die KI relativ schwach war und dadurch nach einer gewissen Zeit der Spielspass verloren ging weil es einfach zu einfach war ...
ei SvR 2011 war es schon ein wenig besser aber ich würde mir doch einen intelligenten Gegner wünschen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 01:03 von RonCB

4 Antworten

ja es wurde schon bekannt gegeben das die gegner schlauer sind als sonst die merken die moves du du öfters machst und dann blocken sie das öfter und die überlegen auch viel mehr und sie warten auch nicht IMMER bis z.b. in einen triple treehtmatch john cena seinen suplex ausgeführt hat sonder die greifen dich auch da an und dan brichst du zusammen ;)




Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 07:38 von gelöschter User

hast doch auch nur von mir tbogt =D xD
ne spaß schon okay =)
stimmt chon so wie er es gesagt hatt

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 08:59 von LegendKiller93

Ausserdem soll der Schwierigkeitsgrad höher sein.Das heißt Normal=Legend usw.Das heißt endlich mal ein würdiger Gegner für die Leute die das Spiel schon länger spielen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:12 von TralingStranger

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
sehr schön das wäre dann die wichtigste verbesserung am spiel mmn ...

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 15:25 von RonCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)