Resistance 3 gegen Killzone 3 (Resistance 3)

...Joseph Capelli wird mit Sev den Boden aufwischen. warum? Tja schon als ich nach Killzone 2 mir im Jahre 2009 den Blockbuster RESISTANCE 2 zugelegt habe wusste ich das ein Meilenstein erschaffen wurde und ich vollkommen zufrieden bin. Resistance 2 hatte nicht nur eine EPISCHE story sondern auch eine um längen bessere Steuerung. Die Grafik war viel schöner und detailierter als die von Killzone 2. Öfters schaute ich auf eine Wand und die war so verwaschen je näher ich kam. Resistance 2 hingegen...MAN! SO scharfe Texturen so schöne und dennoch grausame und gefährliche Umgebungen sowie die BESTIEN habe ich kaum auf einer Konsole gesehen. Auch die Geheimdokumente, Waffendokumente Waffen etc. fand ich viel geiler als die killzones. und 60 Spieler in hammergeilen Maps die so geil und toll mit einer flüssigen Grafik sowie herzhaften Animationen gespiegelt sind. Also da kann ich mich nur noch mehr auf Resistance 3 freuen.

Eure Meinungen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 02:14 von K1(-_

4 Antworten

Hast du den Test von Resistance 3 gelesen.Die haben geschrieben,dass die Chimera Aliens sind.Zur Info Die Chimera sind von einem Virus mutierte Menschen.Weiß jemand was dieses riesige Ding am Ende von Resistance 2 war.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:32 von stievee

Die Chimera zwar an sich schon,aber die sind ja schon extrem alt und in der twisted history sind se ja durch das Tunguska ereignis auf die erde kommen und das war ia höchstwarscheinlichn Meteor ausm All.Aber wie sind die vorher vorxMillionen Jahren besiegt worden?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:44 von Theomidas

Und von wem?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:50 von Theomidas

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
Die Story ist sowas von Genial und Hammer. Während Sargent Hale im Koma lag war Team Spectre (Online Koop Team) eben in der Rolle die sogenannte "Grautechnologie und die Primarchen etc. zu jagen. Und erst im Jahre 53 ging es dann zu der Sicht des legendären Sargents zurück. EPIC und der Twisted History Trailer war echt der Hammer

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 00:52 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)