bowmunk (Patapon 3)

kann bowmunk nur die normalen arme tragen oder auch andere arme weil auf der rückseite der packung ist unten ein bild wo er so ne runden arme hat ich dachte er kan auch andere haben aber er ist auf level 17 und kann noch nix anderes tragen.also vieleicht könnt ihr mir dass sagen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 02:42 von rahi27shark

8 Antworten

falls du die grünen arme meinst... die sind super selten und wirklich schwer zu bekommen... bowmunk ist ja eigentlich nicht für den kampf ausgelegt sondern für schutz und heilung...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:41 von ukief

Na klar kann Bowmunk auch andere Arme tragen.Bowmunk ist genauso wie Destrobo ein Robopon,nur eben wie ukief sagte er ist mehr für Schutz und Heilung,während Destrobo alles zerstört^^
Vielleicht hast du noch keine andere Arme bekommen?Weil sonst weiß ich nicht warum dein Bowmunk nur die normale Arme benutzen kann :/
Und das mit der Rückseite:Der Bowmunk hat einmal Naturas Berührung(legendär,lila Schrift und das heißt das es sehr selten ist) und einmal diesen ultimativen Arm,den man sehr schwer bekommen kann(bei der Frage "Grüne Ausrüstung" kannst du lesen wie man es bekommt).^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:04 von NargacugaHunter

er meint den anderen arm der grüne arm kann man sagen ist unselten der andere ist viel seltener und ich hab ihn :D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:33 von uli(007)

man ich will den auch -.-

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:15 von NargacugaHunter

nei er kann auch andere arme benützen wie z.B golem arm oder so aber die arme auf der rückseite des cavers bild ganz unten hat er 2 runde arme ich dachte dass sind arme für die verteidigung die bowmunk auf level 15 oder so erlent aber er ist jezt auf level 22 und ich glaube nicht dass er noch andere arme zu tragen erlernen kann. und ps ich bekomme richtig selten arme weiß jemand einen trick oder so wie man bessere ar,me bekommt weil immer wenn ich kristaltruhen bekomme sind da sachen wie großschwerd aber dabei hab ich ja keinen der das tragen kann und dass nervt voll.


ps heiß im spiel ligth und als ID robinpo falls die ID falsch ist gieb ich sie noch mall morgen ein.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 15:54 von rahi27shark

rahi auf der rückseite ist das der linke arm naturas berührung und der andere ist der grüne :P

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:20 von uli(007)

jop thanks willst du vieleicht in mein team bin grennbull level 29 mit 25000 angriff oder bist du schon in team

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 17:39 von rahi27shark

ich bin schon in einen team was 110k teampunkte hat für alle nein es ist schon voll es heißt Patagods von XD

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 17:42 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)