Heiratsantrag machen (Sims 3)

Hallo, ich habe das spiel schon etwas länger aber bin nie wirklich zum spielen gekommen, also habe ich am Anfang ausgewählt, Sims aus der Nachbarschaft zu Kontrollieren. Und die haben schon eine Beziehung, also dachte ich, ich lasse die beiden heiraten, und beide haben schon den Wunsch einen Heiratsantrag dem anderen zu machen, Nur wie bekomme ich das hin?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 02:47 von Marijke123

5 Antworten

also... ehm.. die beiden müssen eine feste beziehung haben.. immer wieder verliebte aktionen durchführen und so.. i wann steht dann bei verliebt : heiratsantrag machen. dann macht dein sim den antrag und du kannst danach auf heiraten klicken und sie sind verheiratet.. hast dus verstanden? oder hab ichs blöd erklärt? ._.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:44 von -aSaT-

Nee jetzt hab ichs verstanden, und wie geht das wenn man eine beziehung machen will? mit einem Besten Freund der singel ist?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 03:10 von Marijke123

immer flirten und so innig umarmen. alles was es bei 'verliebt'
gibt. irgendwann steht dann dort feste beziehung vorschlagen. da klickste dann drauf und ihr seid ein paar!

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 08:27 von -aSaT-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Toll danke!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:45 von Marijke123

Hallo!
Soweit ich weiß, müssen sich die Sims tierisch Lieb haben...;-) Ich lasse sie immer so lange die Aktionen bei "verliebt..." durchführen und dann kommt irgendwann mehr, d.h., dass die dann mehr Sachen tun können bei dieser Aktion und dann kommt irgendwann "Heiratsantrag machen".
Liebe Grüße Lisa

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:19 von legolasBT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)