Monster auf Gagazet für die monster farm (FF X)

Damit ich da so ne knospe bekomme oder was dass auch is, muss ich ja aufm berg alle monster finden.

Jetzt meine frage wäre: Wie viele sind das, und wo finde ich diese?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 02:59 von Pyrox

9 Antworten

du meinst die Knospelkrone?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 08:05 von gelöschter User

Hier haste mal alle.
http://www.icksmehl.de/ff10/monster_gagazet.php

Denk dran, das du einige wie Behemot, Teufelspudding, Mandragora nur im inneren des Berges findest.

Und die Fische natürlich nur im Wasser.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:48 von linao

Ähem,den Teufelspudding,den Behemoth und den Mandragora findest du auch in den Zanarkand-Ruinen :P

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:00 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
di fische hab ich, glaube ich schon, den behemoth auch, aber der pudding.. -.-
Der nervt schon was... Gibts da nen trick wie man den schnell fängt?
am liebsten würde ich dem ne feder an kopf schmeissen damit sich der sofort verpisst, aber ich MUSS den ja fangen xD

Danke trotzdem für die tips, und ja, genau die knospelkrone habe ich gemeint :)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:11 von Pyrox

Ist es überhaupt möglich die maschinen zu fangen?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 19:16 von Pyrox

Die Maschienen kannste nicht fagen.

Teufelspudding ist ganz einfach.

Mußt einfach erst nen Brecher Schlag machen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ab Kraftbrecher oder Geistbrecher.
Seine Abwehr sollte aber geschwächt werden.

Magie Brecher ist es aber glaub nicht.

Probiers einfach mal.

Wenn du den richtigen Brecher benutzt hast, merkste das schon, weil du dann mit normalen Waffe (Käfig Waffen) richtig gut Schaden machst. Und der Pudding sich viel weniger HP durch Heilung zuführt als du mit Schlägen abziehst. So kannste ihn recht schnell killen.


hakipower

Natürlich findeste Teufelspudding, Mandragora und Behemot auch in Zanarkand Ruinen. Als ich geschrieben habe, das die nur im inneren des Berges sind, meinte ich einfach nur, das sie nicht auf dem normalen Weg vom Berg Gagazeth zu finden sind.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:13 von linao

Hmmm... Ich habs jetzt mal kompliziert gemacht, hab den zuerst 2 mal gekillt bevor ich den fangen konnte^^
Hab da mit den Bestia, und normalen waffen was versucht, bis der einigermassen geschwächt war, und dann kam ich mit den käfig waffen..
Das war vielleicht was, echt nervend muss ich sagen, aber am ende gings dann doch. :)

Freue mich schon aufs blitze ausweichen was als nächstes auf der liste steht... -.-

und die schmetterlinge... :S

Oh gott, das is schon ein geduld spiel muss ich sagen...

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 01:56 von Pyrox

Der Panzerbrecher ist es, mit dem ihr den Teufelspudding schnell erledigt habt ;)

Antwort #8, 23. Juni 2015 um 14:43 von komboo

Nach vier Jahren dürfte das wohl jeder hier beteiligte User herausgefunden haben.

Antwort #9, 23. Juni 2015 um 16:03 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)