kino der toten taktik (Black Ops)

was ist eure taktik bei KDT? und mit taktik mein ich nicht dieses im kreis rennen und einfach stupide reinknallen bis man stirbt DAS IST KEINE TAKTIK!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 03:01 von theDaigst

6 Antworten

wie heißt du bei der ps3 und wie weit kammst du bei kdt und hast du headset

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 03:07 von gego97

sry aber ich adde niemanden mehr aber um die restlichen fragen zu beantworten runde:38 und ja ich habe headset

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 03:17 von theDaigst

ich wahr runde 28 zu 2 ich will nur mal mit dia kdt zocken

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 03:29 von gego97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich adde niemanden bzw. spiel mit niemanden den ich in einem i-net forum kennengelernt habe da mir die meisten leute auf'm sack gehen (nix gegen dich persönlich)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 06:16 von theDaigst

lol das nennst du keine taktik? du rennst immer sinlos im Kino raum rum oder?!
PS: ich wette du bist auch nur mit der taktik (im kreis rennen) bis runde 38 gekommen ne?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:18 von CodHelper

was hast du denn sei mal net so aggresiv ich habe doch nur was gefragt oO und nein ich bin net im kreis rum gelatscht meine taktik ist anders sie ist aber schwer hier hinzuschreiben

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:18 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)