Team? (Dragon Quest 9)

Soll ich mein Team so lassen oder soll ich das andere nehmen:

Schwertmagier
Priester
Kampfkünstler
Dieb

Oder

Waldläufer
Weiser
Gladiator
Paladin

Welches soll ich nehmen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 05:52 von Krika333

7 Antworten

Also ich wäre für das zweite Team.
Weil Paladin un Gladiator eine sehr gute Angrifskraft haben und Weise und Waldläufer haben gute Fahigkeiten und zauber.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 08:10 von Monkey-D-Sora

ich würde das zweit nhemen,würde aber wahrscheinlich noch nen priester nehmenm

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 09:43 von Gelber-Blitz

Ok danke für euere Hilfe und für eure Verständniss

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:36 von Krika333

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Meins ist:

Schwertmagier
Weiser
Barde
Paladin

(zzt. alle zwischen St.39(+1) und St.42(+1) )

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:34 von Sapphirepearlshipper

mh das zweite Team was du aufgeführt hast bin ich bei gerade zu erstellen XDD
hab ja aus langerweile wieder neu angefangen XDD

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 14:01 von TimoDeluxe

Ich habe:
Gladi mit Hammer
Prister mit Speer
Dieb mit klauen
Paladin mit Axt

Natürlich sollte mann noch schriftrollen und Bücher haaben mit besonderen Fähigkeiten

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 16:34 von Freidenker

Gladi und Pala werde ich umgekert haben mein Pri ist Natürlich...mit Zauberstab und mein momentander Dieb hab Messer :)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 17:26 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link