Supply Lines - Zero Mission (GTA San Andreas)

Kann man diese MIssion überspringen?
Wie kann ich sie sonst lösen?
Will unbedingt weiter kommen?
Geht das mit cheats leichter?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 07:45 von Hilfesuchendermensch

7 Antworten

1) Man muss die Missionen von Zero nicht machen,
ich bin auch nicht weitergekommen,
hab sie einfach nicht gemacht,
nur die anderen von Woozie,...

Und dann bin ich trotzdem in die 3. Stadt gekommen,
wenn du 100% willst musst du sie aber machen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 09:17 von monster-chris

Monster falsch.
Du musst die Zero Missionen machen.
@ Hilfesuchender, ne die Mission kann man leider nicht überspringen, und ich wüsste auch nicht mit welchem Cheat es leichter funktionieren würde.
Die Mission ist doch aber relativ einfach, hab sie jetzt schon 3x gemacht und immer etwas unter der hälfte vom Benzin Tank gehabt.

PS: Übung macht den Meister :D

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 09:58 von Narutobg

@Narutobg Falsch!

Du kannst die Missionen von Zero überspringen. Ich habe bis zu end of the line noch immer die zero missionen offen.

Nur irwann fehlten mir zu den 100% noch die zero missionen. Erst dann muss man die machen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:34 von true_devil

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab sie ja auch erstmal nicht gemacht aber dann als ich noch kurz davor war wieder zurück nach los santos zu gehen dacht ich mir das es blöd währe sie nicht zu machen denn bei der letzten mission:END OF THE LINE wollte ich auch das es wirklich die letzte mission ist...

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:33 von Kerox

Hat jemand Tipps?
Die Mission ist ja sehr blöd auf der PS2,
da man mit dem kleinen "Jopad" zielen muss,
und nicht mit der genauen Maus am Computer.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 13:30 von monster-chris

die ist schwer...

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 14:22 von Kerox

Hmm mir wurd vor einigen Tagen hier bei spieletipps gesagt das man sie für die Story braucht..

Und nochmal : Übung macht den Meitser, bei mir klappte es auch erst nach einigen versuchen.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:17 von Narutobg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)