meisterbälle ... (Pokemon Rot)

wo kriegt man meisterbälle her?
also den vom silph co chef hab ich schon aber ich brauch mehr =/

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 23:16 von White_Hebi

1 Antwort

Man kriegt im Spiel nur einen Meisterball . Du kannst sie aber klonen , dann hast du mehr Meisterbälle . Du kannst es mal so versuchen um Items wie Sonderbonbons , Meisterbälle oder andere zu verdoppeln . Du musst in Vertania City oben den Mann ansprechen , der dir zeigt wie man Pokemon fängt . Lass es dir zeigen . Wenn er fertig ist fliegst du zur Zinnoberinsel . Geh in deinen Inventar und leg das Item von dem du es verdoppeln willst auf die sechste Stelle im Inventar . Und geh bei der Zinnoberinsel zum rechten Rand und setz Surfer ein . Schwimm hin und her ( ! Nur an der rechten Seite und nur an der Kante ! ) nun erscheint irgendwann ein Pokemon das ist Missingo . Jedenfalls fang es nicht , denn es ist ein Fehler und wenn du es fängst könnte dein Spiel kaputt gehen oder deine ganze Ruhmeshalle zerstört sein . Deswegen töte Missingo oder flüchte . Wenn du dann in dein Inventar schaust sieht du , dass das Item an sechster verdoppelt ist .

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 08:34 von Meganie

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link