Feuerkristall? (White Knight Chronicles)

Hii Leutz..

Hab Jetz Den Mann In Greede Angesprochen Und Hab Den Echsenköder Bekommen Nur Wo Ist Der Rote Kristall ?
Oder Muss Ich Noch Was Machen Nach Dem Mann ?

Bei Mir Zeigt Es Kein Stern Im Flandar-Gebirge An !?

Thx Für Die Antworten !

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 08:44 von NielsUchia

2 Antworten

Du musst das kleine Gebiet suchen, in dem ein Loch im Boden ist und dort reinspringen, dann hast du Zugang zu einer Höhle, in dem dich der Kristall befindet.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 08:02 von TREX_PS3

Oder besser gesagt im Flandar Gebirge gibt es einen kleinen Mini-Boss der so genannte Erddrache wenn ich mich nicht irre. Wenn du diesen siehst gehst du gerade aus und kommst zu einer Gabelung. Der linke Weg führt nach Greed der rechte Weg war zu anfang durch einen Zaun gesperrt. Jetzt kannst du den Weg hoch laufen und wie schon TREX gesagt hat ist dort ein rießiges Loch. Da gehst du rein kämpfst schnell mit den 2Monstern und legst dann den Köder neber dem großen roten Kritall.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:35 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)