"Pop" oder "Flop" "Gerücht" oder "Wahrheit" (AC Wild World)

Hi

cih hab mal ne Frage.

Es ist bestimmt wieder ein Gerücht.##


Ich war heut früh mal auf so ner Internetseite.

Und da stand drauf:

Das man i-wie in Resettis Höhle rein gehen kann, also wenn man mit der schaufel auf das Rathauspflaster schlägt, dass die höhle gleich darunter liegt.

Ich danke euch schonemal für eure Antworten und möchte mich daher schon im vorraus dafür "Danke sagen"

LG Lotte

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 08:58 von charlotte11

8 Antworten

Ich glaube nicht das das geht ich habe das grade ausprobiert hat NICHT geklappt

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 09:36 von gelöschter User

Das ist kein Gerücht...das ist eine komplette Lüge .

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 09:59 von laura-paula

OK danke

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:59 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also geht das nicht bei aclgttc? das hat meine freundin mir erzählt. da kann man in die höhle von resetti.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 13:50 von gelöschter User

ja ich glaub auf der wii geht das deswegen hab ich auch hier die Frage gestellt und weils mir meine Freunde erzählt haben.

Die setzten immer einen Mist in die Welt der garnicht stimmt.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:11 von charlotte11

also auf der wii geht es, aber nicht dadurch dass du auf das pflaster haust, sondern dass du in der großstadt in einen tunnel gehst (vorrausgesetzt der tunnel is´t nicht abgesperrt)

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:57 von Goldgirl

Auf der Wii geht es, aber auf der Wii ist Resettis Höhle in der Großstadt, die es in ACWW ja nicht gibt ;)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 15:11 von Woula

Das hat Goldgirl doch schon geschrieben!

Naja, egal.

Trotzdem danke.

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 18:56 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)