Wie sieht man die Festung? (Grom)

Ich habe jetzt die Höhlen geschaft und stehe bei einer art Orgel und muss da eine Kombination rauskriegen aber welche? die Festung will sich einfach nicht zeigen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 09:10 von Gungrifon

4 Antworten

Moin Moin,

Die Festung siehst Du, wenn Du auf diesem "Blasebalg) auf und ab wippst damit die Töne rauskommen. Dann erscheint die Festung und es erscheint ein Ufo

MFG

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:21 von Onkel333

Das habe ich ja schon versucht aber es passiert nichts weil das in einem bestimmten rythmus sein soll denn ich einfach nicht herrauskriege und alle anderen internet Seiten sagen immer nur die Tasten zum ducken und aufstehen.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:05 von Gungrifon

Moin Moin,

wenn Du das Spiel öfter abgespeichert hast, fang nocheinmal bei den Höhlen der 1000 augen an. Dann gehst Du zum zweiten Fahrstuhl dann zeigt Dir der in der roten Kleidung wie es gemacht wird und dann brauchst Du nur 7-10 mal im regelmässigem Takt auf und ab wippen dann hast Du das geschafft.

Einfach öfter mal probieren das erste mal hat es auch etwas gedauert

gruß Onkel333

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:29 von Onkel333

Danke ich habe es jtzt endlich geschaft , das dieses Speichern probleme macht wusste ich zwar schon aber das es den gesammtenspiellauf vernichtet wusste ich nich.

Danke du bist der beste ;)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 15:49 von Gungrifon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grom

Letzte Fragen zu Grom

  • Grom: Wie sieht man die Festung?

Grom

Grom
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grom (Übersicht)
* Werbung