NPC's / Meteoriten (Terraria)

Wen ich ein Haus mit drei Stöcken hab können dann im haus auch 3 NPC's wohnen ?

Wo finde ich Meteoriten stücke ( Meteoriten bar)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 09:12 von kevin111

1 Antwort

Ja das können sie, sofern diese Stockwerke die bedingungen eines "Raumes" erfüllen also:
-eine Tür
-ein Tisch
-ein Stuhl
-eine Lichtquelle

In den Felsspalten im Verderbten Land gibt es sog. "Shadoworbs" wenn man diese zerstört erscheint eine Nachricht "a meteorite has landed". Dann musst du nurnoch den Krater in der Map finden und das Erz abbauen. Achtung: das Meteoritengestein macht bei Berührung Schaden und die Absturzstelle wird von fliegenden Gegnern bewacht die solange spawnen bis eine mindestmenge von Meteoritengestein unterschritten ist. Die "Shadoworbs" sind meißtens von einer Gesteinsschicht geschützt(aus Ebonite) um diese zu zerstören benötigt man eine "Nightmare Pickaxe" oder besser oder aber Dynamit, zu erwerben beim Sprengstoffhändler und ab und zu in Kisten zu finden.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:33 von Nekroth

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)