Frage zum Downloadcode für American McGees Alice. (Alice - Madness Returns)

hey
ich hab ne frage zu dem downloadcode der in dem spiel mitdabei sein sollte. ich weiß nicht wo der ist, weil hinten auf der verpackung steht ja dass der dabei is.wo ist der in der verpackung?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 09:22 von wespenkill

9 Antworten

meißtens sind solche codes hinten auf der anleitung drauf

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:41 von Ente95

ich habs bei gamestop gekauft und da gabs keine anleitung in der hülle die anleitung is im hauptmenü da dabei

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:25 von wespenkill

haste mal die packung aufgemacht bei mir wahr ein riesen Zettel mit der Aufschrift Onlinepass drinne

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:31 von Kaizalid

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
meinst du sonen kassenzettelähnliches?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:40 von wespenkill

Bei mir war sone Art Flyer und da stand hinten riesig der Code drauf. (Auf der anderen Seite waren T Shirts von Alice zum kaufen.)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:26 von BlackMariah

ich hab zwar auch son flyer drin abba keine t-shirts auf der anderen seite und den hab auch scho angeschaut. keine code :(

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:38 von wespenkill

Genau das is der Flyer in der Verpackung! Da steht dann so in der Mitte des Flyers der Code... is ziemlich lang und eigentlich nicht zu übersehen...

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:00 von BlackViolin

auf dem flyer stehen die warnhinweise und hinweise zu xbox live und ea und mehr nich und ich seh da td keinen code.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 20:06 von wespenkill

wespenkill machs einfach soo ...
geh einfach ins gamestop (wo du es gekauft hast) und schau nach der person der / die an der kasse war und frag ihn/sie dann wo der onlinecode ist
:D so einfach ist das :D

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 20:21 von SuperS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)