Lw -_- (Animal Crossing - City)

Ich hab ein kleeeeeeeines problem in letzter Zeit. Ac macht mir grad kein spaß mehr weils langsam lw wird...ich wollte wissen was ich noch tun kann OHNE die Stadt löschen zu müssen...meine Stadt habe ich schon komplett umgekrempelt mit designs,bäume umgestellt usw. , die Fisch und Insekten liste vollzukriegen bringt mir nix weil ich die Goldsachen von jemandem bekommen habe, Fossielien gibts leider nicht unendlich viele sodass ich auch keine Stunde damit verbringen kann, designen geht meistens schief hab vl 2 designs auf die man stolz seien kann xDx, Mein Kredit vom haus ist auch abbezahlt, sternis verdienen bringt auch nix weil ich geklont habe,Blumen züchten bringt auch herzlich wenig weil ich nicht oftgenug on kann um diese zu Gießen,usw...manchmal wünschte ich ,ich hätte nie mit dem klonen angefangen Dx

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 09:59 von gelöschter User

3 Antworten

Tja was du nun noch tun kannst ?

1.Neu beginnen

2.über nintendo Wfc leute besuchen
oder dich besuchen lassen

Was ich leider immer häufiger höhre
ist dass jemand sich die goldenen
Werkzeuge klonen lassen hat eigentlich
finde ich es gut wenn andere helfen
nur die golditems sind die höchsten auszeichnungen
Die man sich erst mal verdinen sollte

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:07 von gelöschter User

Genau in Animal Crossing ist es so das der Weg zum Ziel vieeel Spannender ist als das Ziel selbst :)

Mach einen neuen Charackter und versuch diesmal nicht zu Klonen!
Geh Angeln such Fossilien, besuch Leute lass dich besuchen und wen dir das nicht reicht dann geh und hör dir KK an :)

LG: der-profi

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:59 von der-profi

ich sags ja immer erst ohne cheats oder hilfen spielen und dann erst versuchen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:19 von legender94

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)