Geste (Dragon Quest 9)

wo kann man verbeugen lernen muss man dazu irgentetwas mach der priester sagt nix

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:20 von gelöschter User

6 Antworten

sprich da einfach den im untergeschoss an
bei mir war der da

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:30 von Lucariofan12

ja aber der is da aber der sagt nur: nur noch mal verbeugen...
geben bzw. zeigen tut er mir nix

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:59 von gelöschter User

komisch...

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:27 von Lucariofan12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab jetzt 6 fyggen aber das geht ja nich

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:33 von gelöschter User

du musst mit den leuten reden die im obergeschoss (erdgeschoss) sind (mit den 3die da stehen wo eig der abt stehen sollte)

=> bei mir hats auch gedauert, ich bin imma zwischen den dreien und dem kerl(der priester der das verbeugen übt) in der abtei hin und her gelaufen und i-wann hats dann geklappt.

=> ich bin mir aber nicht sicher wo dus kriegst, es kann auch sein dass, ich es bei einem priester gekriegt habe der im eg weit hinten steht

===>>> immer hin u. her laufen i-wann klappts dann

viel Glück xDD

saviour247

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 23:01 von Saviour247

Lauf eifach geradeaus und rede mit dem chef der Alles-neu abtei

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)