Neuling in Animal Crossing (Animal Crossing - City)

Ich hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft(mein erstes Animal Crossing Game).Ich finde das Spiel recht süß und witzig gemacht,meine Schwester fragt mich andauernd ob ich es spielen kann.Naja jetzt zu meinen Fragen ich habe den Job in Nooks Laden abgeschlossen dann hat er mir ein bisschen Geld für meine Arbeit gegeben ich kann es aber nirgends finden,wo ist es? Meine zweite Frage wie verdiene ich sonst noch Geld,Tom Nook hat gesagt ich soll bei meinen Nachbarn(bei allen Leuten)nachfragen ob sie Arbeit für mich haben,aber wenn ich sie frage reden sie mit mir nur über das Wetter und wie es mir geht? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:37 von Iva-San

2 Antworten

das geld hat er dir vom kredit abgezogen, den du für dein haus bezahlen musst

schüttle die bäume und verkauf das obst bei nook oder sammle muscheln am strand und verkauf sie

kauf dir dann als erstes bei nook eine angel und einen kescher, damit kannst du insekten und fische fangen, die du dann verkaufst

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen Dank Butterfly0206.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:36 von Iva-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)