Gladiator (Dragon Quest 9)

hallo
also hab da son Problem, und zwar hab ich diese Mission(103) mit dem Aufputschen und dem Drachenhieb(Reif für den Circus), nach langer Pause spiel ich nun wieder DQ 9, und hab auch schon einen Schleim so besiegt, meinProblem: wenn ich auf 100 bin und meine Kriegerin Drachenhieb einsetzten soll, geht es nicht, also der Name, is wie ein paar anderen Fähigkeiten auch, dunkler geschrieben als normal
also hab halt meine Kriegrin mit meiner Kampfkünstlerin auf 100 kommen lassen
und dann sollte meine Kriegerin eben Drachenhieb einsetzen
also an der stärke liegts sicher nicht, meine sind alle Level
33 bzw. 32

ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:40 von Moon803

4 Antworten

Ich mach immer den, der Drachenhieb hat kurz zu einem KK und geb ihm dann Konzentrieren (16 Talentpunkte Fokus), dann gehts doppelt so schnell^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:31 von Sapphirepearlshipper

liegt an der waffe (so wars zumindest bei mir)


mein krieger hatte einen dolch als waffe, und drachenhieb ist aber ein schwerttalent.

=> waffe wechseln

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:09 von Saviour247

oohhh...eighat der immer ein schwert...mal gucken
*schäm* bin ich ein dummerchen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:33 von Moon803

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du ein kapfkünstler hast stolperstrich jede runde einsetzen dann können sie nix machen und dann einfach die schleime mit drachenhiegb killn ;) gans einfach(bei mir zumindest)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:21 von alex0710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)