Velwyn Benirus (Oblivion)

Hi leute ich wollte mal fragen wie man dass mit dem benirus hinbekommt dass der einem hilft

ist echt wichtig

danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:49 von Sanjix

8 Antworten

Wer ist das meinst du den der dir die Billige Villa abkauft wo es spuckt ?.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:43 von Blackpackcommander

ja genau den

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:44 von Sanjix

ich muss echt dringend wissen wie man das macht dass der einem hilft das portal zu öffnen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:00 von Sanjix

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach so ja dann kann ich dir helfen. Also nachdem dich die Geister heimgesucht haben musst es ihm ja erzählen. Er wird aber danach immer noch so bockig sein und dir nicht helfen. Wenn du das gemacht hast gehst du einfach zurück in die Villa wenn du rein bist gehst du gleich nach links da müsste eine zerbrochene Vase sein die grün leuchtet müsste dir eh gleich auffallen. Dort liegt dann eine Skellethand die nimmst du mit und such bei der Hand auch nach einen Tagebuch das musst du dann auch mitnehmen und es Velwyn Benirus zeigen dann wird er mit dir zurück zur Villa gehen und das Portal im Keller öffnen. Und sei vorsichtig wenn du in den Bereich gehst den Velwyn im Keller für dich öffnet denn du hast ja auch noch die Skeletthand dabei und die brauchst du für deine nächste Überraschung ;) Also ich hoffe ich konnte dir helfen frag nach wenn dich etwas genauer erklären soll ;)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:05 von Blackpackcommander

danke für die erklärung

muss ich gegen diesen lorgren oder wie der heisst kämpfen ?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:12 von Sanjix

hey Blackpackcommander wenn dz hilfe brauchst sag bescheit ok ?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 12:37 von Sanjix

Ja du musst gegen ihn kämpfen aber er ist nicht besonders stark benutzt am besten ein Feuerzauber und schupps ist er tot ;)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:23 von Blackpackcommander

Danke Sanjix weiß ich zu schätzen x)

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 16:24 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)