geheime szenen? (FF X)

wie kann man mit ein andere charakter im geheime szenen reden können?
sowie z.b fährt tidus ja nach dem sieg gegen der Al-bhed machina auf dem Macalania-see mit rikku zusammen und nicht mit lulu?
&feature=related

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:53 von derrick94

4 Antworten

Ich denke, das das hier genauso ist, wie mit dem zuwerfen des Balles bei Extase Blitzballgott.

Den werfen ja auch nur die Frauen zu und wer das macht, hängt von dem Verhältniss zu Tidus ab.

Wenn du also in allen Szenen immer in erster Linie Rikku heilst und zu erst mit ihr sprichst usw, dich also mehr um Rikku kümmerst als um Lulu, dann wirste auch in solchen Szenen mehr Zeit mit Rikku verbringen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:03 von linao

ok danke ich probiers mal

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:07 von derrick94

ich habe gedacht, dass hängt davon ab, wenn man da irgendwo so fragen beantworten muss, oder kann. Oder war es mit irgendjemandem sprechen?

Jedenfalls denke ich nicht, dass es davon abhängt, um wen du dich mehr kümmerst.. :)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 22:30 von Pyrox

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hey Pyrox

Das mit den fragen geht in Guadolalam.

Dort immer zu erst mit Rikku sprechen und dann geht Tidus in der einen Szene mit Rikku und nicht mit Lulu weg.

Ich hatte das schon mal so und bin danach trotzdem mit Lulu zum Tempel gefahren.

Da aber nach Guadolsalam ja nur noch die Donnersteppe und dann schon der Macalania Wald kommen, gibt es da nicht mehr viel Fragen zu beantworten.

Also muß es ja nen anderen Grund geben, wenn Tidus dort mit Rikku zum Tempel fährt und nicht mit Lulu.

Und da bleibt ja nur die Möglichkeit, wie die beiden sich um einander Kümmern um ihr Verhältniss zu verbessern.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 09:46 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link