ein paar fragen :) (MH Freedom Unite)

1.man kann ja in der farm so eine wand in einem tunnel sprengen...was ist dahinter?

2.wie kann ich meinen felines schnell mehr punkte (angriff u. verteidigung)geben?

3.was hat blango rüssi für effekte?

4.im mom ist das item was ich mit abstand am meisten brauche ist machalit erz.
also wenn ich in den sumpf gehe kriege ich nur erz und im vulkan krieg ich nur drachenit erz...gibt es noch ne andere möglichkeit oder is das einfach glück?

5.welche schärfe braucht man für basarios und für gravios?


freu mich auf alle antworten :)
danke :D

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:55 von obiwan96

2 Antworten

1. Es ist ein riesiges großschwert, du kannst nicht mit ihm kämpfen aber Dunkle Splitter und dunkle Steine abschlagen
2. ich weiß es nicht meine Felnye entwickelt sich nicht mehr
3. ich glaube erdbebenabwehr
4. baue im Schneeberg ab
5. ich weiß es nicht aber deine Waffen werden nicht ausreichen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu 4.da krieg ich auch nur erz :(

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:33 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link