escalation easteregg (Black Ops)

also eine frage hätte ich und zwar ich habe gesehen das es mehrere schritte gibt das zu erledigen welche muss man erfüllt haben um das zu schaffen und wunderwaffe zu bekommen .. also reichen auch dieso schritte


also
1. diese kommische batterie auf einem der beiden tische zu besorgen
2. generatoren zu zerstören
3. auf dem schiff hebel machen
4. grüner strahl ist nach den 3 schriten da

oder geht das nicht habe das in einem video gesehen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:05 von solid_snake14

6 Antworten

für diesen easter egg brauchst du acht schritte in der richtigen reinfolge

1.Batterie finden
2.Generatoren zerstören
3.Wodka für Nikolai
4.Im Leuchtturm den richtigen Zahlencode eingenben (2746)
5.Die Radios
6.Den Morsecode entzifern (also das mit den hebeln)
7.Die Nebelhörener in der richtigen reihnfolge spielen (egal wie schnell)
8.den zombie in einen menschen verwandeln und in den grünen strahl lochen oder so und dann töten dann bekommst du so ein komisches teil das bringst du zu den gefangen gibst den das durch die röhre dann reden die dann messerst du die Batterie und fertig

Sorry wegen den Rechtschreib fehlern

Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:17 von Emkoo

ja danke...
habe aber video gesehen das man gar nicht so viele schritte dazu braucht also nur die vier von mir genanten...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:21 von solid_snake14

davon weiß ich nix weil ich habs mal durcheinander versucht und es funkzunierte nicht

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:26 von Emkoo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weisst du auch wie oft man was drehen muss bei der zahlenkombination ?
also wie oft z.B beim ersten zweiten dritten und vierten drehen muss

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:39 von solid_snake14

Dass ist immer unterschiedlich sorry

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:19 von Emkoo

@emkoo
das sind die schritte im coop-modus (mehr als 1 spieler)

@solid_snake14
das sind die schritte für einzelspieler, aber noch schritt 8 von emkoo dazunehmen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)