Ein paar Fragen (Dungeon Siege 3)

hi hier sind ein paar fragen
1. wie lange zockt man?
2.gute grafik?
3.macht es fun?
4.wie viele punkte würdet ihr vergeben?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:09 von gelöschter User

6 Antworten

zu 1. spielen tut man 11-12 Stunden wenn man alle Quest macht! Unerfahrene Gamer denk ich sogar noch länger!
zu 2. Die grafik ist gut kann man nichts gegen sagen!
zu 3. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat dann macht es richtig Fun da die Story gut gemacht ist und das Kampfsystem auch!
zu 4. Ich würde 92 Punkte geben!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:50 von BatteriemannAA

1) nicht lange, ich hab das Game durch und habe sogar ALLE Nebenaufgaben bewältigt und kam gerade mal auf 8h spielzeit, nicht gerade lang.

2) Grafik ist wirklich schön

3) Ja, man muss sich zwar erst an die etwas komische Steuerung gewöhnen aber ansonsten macht es echt Spass

4) 85 Punkte

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:32 von Lufia18

8 h ? den Screenshot will ich sehen!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:12 von BatteriemannAA

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
was ist daran besonders? Der beste Rekord den einer hatte waren 5h, dagegen ist meines noch lang :(

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:33 von Lufia18

ohne cheats auf hardcore nicht möglich!

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:20 von BatteriemannAA

zeig mir doch bitte, wo ich gesagt habe, das ich es auf HC gespielt habe. Ich habe es auf den mittleren Grad gespielt, von HC war nie die Rede -.-

Aber in anderen Foren, war der schnellste in unter 10h auf HC durch.

Aber ein Spiel, das selbst auf HC nur 10h dauert, ist einfach nur eines: verdammt kurz.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 16:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)