Lohnt es sich das ff13 zu kaufen? (FF 13)

würde gern eure meinung auch zu dem spiel wissen und ob es ff7 toppen kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:10 von cloudstrife777

5 Antworten

für mich als langjähriger ff zocker und auch begeisteter ff fan ist es eines der besten ff teile . für gelegenheits spieler und leute die mehr auf action aus sind und jeden teil mit ff7 vergleichen ist es eher ab zu raten. da der spielverlauf wie ff10 sehr instanziert und linear abläuft. aber der fummfeackter in sachen equip+nexusgruppen macht laune am austesten.
die story ist sehr schön vor allen da jetzt jeder charaktär seine eigene geschichte besitzt die mit den anderen verknüpft ist.

in der hinsicht. wenn du lust auf etwas neues hast dann ja

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 03:34 von Sorrokay

jo danke ich habws aber nur mit ff7 verglichen weil ich die story von ff7 so geil fand und wissen wollte ob es in der hinsicht getopt werden kann habs halt vergessen zu erwähnen

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:24 von cloudstrife777

die story ist für mich um weiten besser als ff7 . da sich viel auch um die charktere gekümmert wurde und alles schöner ineinander geflochten wurde . nur das spielsystem stöst bei manchen auf den magen was ich eigentlich weniger schlimm finde da ff ja eigentlich immer von der story gelebt hat. und da ist ff13 gut drin

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 17:29 von Sorrokay

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aso danke dann weiß ich ja welches spiel ich mir jz hol xD

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 18:03 von cloudstrife777

viel spass. und bei fragen immer hier rein^^

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:16 von Sorrokay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)