Noch aktiv ? (Homefront)

Hallo,
Ich frage hier nicht ob das Spiel gut ist ect sondern nur obs noch online wer spielt ;) ?
Ich mein die Demo klappt bei mir nicht aber das Spiel an sich finde ICH gut ...
Nun die Frage komm ich immer in eine volle Lobby oder ist das Spiel schon offline ?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:33 von War-Maker

25 Antworten

denke ist noch online aber die entwickler firma hat zu gemacht heist keine weiteren addons.

das game ist eh ein schlechtes cod mit fahrzeugen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:39 von masterrr98

ich würds mir auf jeden fall holen es gibt ein addon mit 5 neuen maps oder so aber auch ohne die schockts sehr geiles game und online viel besser als die meisten shooter. das einzige was ein bisschen schlecht ist ist die grafik ansonsten mega geiles game.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 00:11 von gelöschter User

@masterrr98: uch wenn kaos studios zu gemacht hat heißt es nicht das keine weiteren dlc's folgen ;)
außerdem ist homefront in vielen punkten cod weit überelgen ;)

zu deiner frage: ja also ich finde fast immer voll lobbys ;) und es macht ser viel fun (:

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
was du labberst wiest du warum die firma zugemacht hat?
thq hat es zu gemacht WEIL HOMEFRONT ja so ein schlechtes game geworden ist deswegen wurde die firma zu gemacht.


die haben mist gemacht und cod ist besser auch wenn ich nur battlefield lieber zocke.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:54 von masterrr98

@masterrr: lern mal deutsch (;

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 17:14 von gelöschter User

Mensch THQ hat nicht zu gemacht ...
Die machen normal keine Shooter das ist einer ihrer ersten ..
Ich find das Spiel hammer da :
Mal kein TopGrafik shooter
Viel teamplay
Macht fun
Coole Maps
Neues Spielsystem ...
master erst informieren dann labern oke ;)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 18:27 von War-Maker

thq hat die firma kaos zugemacht! thq ist und bleibt offen.

kaos studios ist zuuuuuuu
weil die das beschissendste game gemacht haben!

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 16:47 von masterrr98

@masterrr98: lern erstmal deutsch bevor du hier ein gutes game runtermachst es ist nämlich bei jeder frage von homefront derselbe scheiß den du laberst : ohhh thq hat zugemacht...ohhh homefront ist kacke...ohhhkaos studio hat zugemacht...ohhh homefront ist kacke...ohh ich kann kein deutsch...

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

ach ja dan lest doch ma selber nach . und ich muss kein deutsch lernen es ist nur zum kommentiren rechtschreibfehler erlaubt.

zhq hat kaos studios zu gemacht WEIL HOMEFRONT JA SO SCHLECHT IST!

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 13:42 von masterrr98

Ich muss masterrr98 in einem Punkt recht geben. Homefront ist kein besonderes Spiel. Story ist nur am Anfang interessant, etwa in der zweiten Hälfte des Spiels haben sie es so gemacht, wie in CoD. Einfach nur mass Gegner. Das war ein Fehler. Zudem die recht kurze Story..

Vom Multiplayer her, macht es kurzweilig Spaß. Für mich kein Spiel wo ich andauernd spielen könnte, aber ab und zu ist es doch ganz lustig. Bei einem kauf machst du nichts falsch, @War-Maker. Aber setze deine Erwartungen bloß nicht zu hoch. ;)

Und nun noch zu dem Punkt: Homefront vs. Call of Duty

Nun masterrr98.. da muss ich dir leider wiedersprechen !

Homefront ist definitiv besser als "World at War", "Modern Warfare 2" und "Black Ops". Das waren pure Enttäuschungen. Mehr nicht. Allerdings kann Homefront den ersten 4 CoD's nicht das Wasser reichen, vor allem nicht dem besten Multiplayer-Shooter: "Call of Duty 4: Modern Warfare". ;)

Bis dahin war die CoD - Reihe wirklich gut. Alles danach.. kann getrost in die Tonne getreten werden.

BTT:

Ja, der Multiplayer wird noch gespielt. Es sind genügend Lobbys offen. Aber erwarte keine Halo - Lobbys o.ä., die permanent voll sind. :)

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 11:22 von xCoD-SnIpEzZ

nun werde mir dieses jahr eh halo ce remake bf3 und mw3 kaufen mw3 nur weil ich den modus survival ausprobieren will .
hab geld zu viel habe cod nie gemocht war mir nur halt lieber als homefront

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 12:06 von masterrr98

@masterrr: wenn homefront so schlecht wäre, warum haben die dann schon 2 neue teile (Homefront 2 und Homefront: London) angekündigt ? :O Magie ?

man sieht ganz klar, dass du dieses spiel einfach nur schlecht reden willst.

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

ja aber nicht mehr von kaos studios. also nicht mehr ganz die selben leute.

les es doch nach ob überhaubt die neuen teile kommen.
und les ma nach warum die firma zu ist!

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 14:24 von masterrr98

jung ey, es waren schlicht weg zu wenig mitarbeiter deswegen haben die kaos studios geschlossen.
ich zitiere von gamepro.de :"Mit der Schließung der Kaos Studios wandert auch die Lizenz der Marke Homefront nach Kanada. So wird sich zukünftig ein THQ-internes Entwicklerstudio in Montreal mit der Fortführung der Homefront-Marke beschäftigen."
erst informieren und dann einen auf obermacker machen.

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 14:55 von gelöschter User

ja und die haben auch zu gemacht weil die firma scheise gemacht hat!


ausserdem achte ma auf die ganzen bewertungen von den ganzen testern.

ich muss das game nicht schlecht reden wen ich doch weis dass es nicht gut ist!

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 15:23 von masterrr98

ja und THQ hat schon miiliardenfach gesagt dass homefront ein "lernprozess" ist. und wenn du homefront so scheiße findest, was machst du dann 23 stunden am tag hier im homefront forum ? wahrscheinlich aktualisiest du die ganze zeit die seite und wartest nur auf eine neue frage zu homefront um direkt rumzuflamen. echt arm

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

was für 23 stunden sagt der richtige.

komm hör auf zu streiten bringt doch eh nix.
les einfach bei den tests nach und guck obs gut oder nicht

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 15:54 von masterrr98

@masterrr98 du bist auch son heini der nicht selbst entscheiden kann und sich auf tests und den ganzen anderen kram verlässt. bestimmt hast du das spiel noch nich mal gezockt. wie PiiDLa_GaMeR05 schon gesagt hat: du bist erbärmlich

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

ich verlasse mich darauf wen ich es gezockt habe sdeswegen habe ich fast jeden shooter bis auf ganz dämmliche für die xbox.

ich habe das nur als tipp gegeben ..
natürlich kann man auch geld zu viel haben wie ich und jeden mist kaufen.

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 11:49 von masterrr98

@commnder: add mich mal in xbla ;D dann zocken wir mal zs^^(PiiDLa GaMeR05)
@masterrr98: was machst du dann hier im homefront forum wenn du es so scheiße findest ? wahrscheinlich bist du so erbärmlich und lauerst nur auf solche fragen und schreibst jeden möglichen mist dorthin um allen homefront auszureden.

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

sein einfach leise du hast ja sowas von keine ahnung vom leben.

warum heist das auch spieletipps.

ich gehe halt in die aktuellsten foren halt rein. und weil ich diese game ja auch habe .

und beantworte auch fragen auf die ich antworten habe.
bin auch bei halo machma als beispiel oder cod.

ihr habt überhaubt nix im kopf das einzige was ihr hier schreibt sind beleidigungen was besseres kennt ihr nicht.

ich wette du bist ein totaler homefront fanboy.

entgegensatz zu dir hab ich merh ahnung.
bin zurzeit student und bin spieletester .
ist mein nebenjob .

Antwort #21, 02. Juli 2011 um 13:42 von masterrr98

='D OMG
Junge ich spiel zur zeit fast garkein xbox und hab ein real-life im gegensatz zu dir ;D
und las mich doch ich find homefront genial. achso und bei deinen 26352783 spielen die du hast, hast du aber viel zu tun wenn du deine spiele ab und zu bei spieletipps anschaust ;)

Siehs einfach ein du hats kein real-life, hast nix besseres zu tun als spiele runterzumachen bei denen du die ganze zeit abkakckst und bist ein kleiner 13 jähriger junge der meint er wäre was besonderes

Antwort #22, 02. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

bsit du cool :D naja ich lasse mich nicht auf solch ein tiefes nieveau herab :D
Also: Tüdelü, blöder wi**ser ;D

Antwort #23, 02. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

Ihr seid beide bereits auf einem echt niedrigem Niveau..

Hat einer von euch jemals das Wort "Meinungsfreiheit" gehört ?

Ihr wisst ja hoffentlich, das jeder seine eigene Meinung hat.. zumindest die meisten. Und die eigenen Meinungen unterscheiden sich eben immer von anderen..

Antwort #24, 02. Juli 2011 um 18:21 von xCoD-SnIpEzZ

ja aber ich glaube das mein kollege da oben von sowas noch nicht gehört den er muss direkt beleidigen.

es steht fest das homefront schlecht ist

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 12:00 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)