mal ne allgemein frage (MH Freedom Unite)

hey leute
wollt mal wissen, habt ihr manchmal auch das gefühl(obwohl ihr das spiel nicht durchhabt) das, dass spiel irgenwie total kein bock macht, und ihr überhaupt kein spass habt es zu zocken.
weil ich find das spiel echt toll und lustig aber jetzt hab ich kein interesse es zu zocken.
habt ihr ein mittel wieder das geile daran zu finden? wenn ja dann danke ich euch!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:38 von Zipan

6 Antworten

lege dir ne andere Waffenart zu, trainiere damit und kämpfe gegen die monster.

ist halt was gaaaanz anderes mit ner neuen waffenart zu spielen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 12:02 von gelöschter User

Ich kenn das Gefühl,dass passiert wenn du alleine zocken musst.
Frag ma nen paar Kumpels ob die mit dir zocken, dann machts auch wieder Spaß. Das versprech ich dir ^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:03 von aaron444

ok danke und übrigens Turkish-Sword, ich spiele mit: Lanze, Langschwert, Schwert und Schlild, Bogen, Hammer

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:20 von Zipan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann mach dir großschwert, doppelklingen, gewehrlanze oderso

was bist du für JR und dorfstufe ?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:27 von gelöschter User

ich bin JR 3

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:30 von Zipan

naja spiel mal in der gilde weiter je weiter du kommst desto geiler wirds das erste mal gegen shen gaoren und laoshan lung ist echt der hammer :D

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link