Wie kann ich Evolie zu Nachtara oder Psyana machen? (Pokemon Gold)

Ich Habe ein Evolie und ich hätte es gernn zu einem nachtara oder zu einem Psyana gemacht. Wie bekomme ich das hin? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:48 von xxDominikxx

6 Antworten

Da es das Beste ist Evoli so zeitig wie möglich zu entwickeln, würde ich dir raten dir ein Ditto zu fangen und dir ein paar Evolis zu züchten.
Du kannst Evoli entwickeln ohne viel damit zu kämpfen, da die Zuneigung schon steigt, wenn du nur mit einem Pokémon im Team unterwegs bist. Du musst dann aber 40.000 Schritte gehen (oder Rad fahren oder surfen). Verkürzen kannst du das ganze, in dem du täglich zum Coiffeur im Untergrund von Dukatia City gehst, Evoli Vitamine wie Eisen gibst und, falls du es schon kannst, Sarah Eich zur Teestunde in Alabastia besuchst.
Wenn du der Meinung bist, dass du lange genug unterwegs bist, speichere ab und lass Evoli einen Level aufsteigen (Sonderbonbon oder Kampf gegen ein paar schwache Pokémon). Entwickelt es sich, ist alles in Ordnung, wenn nicht, setzt du das Spiel zurück und machst beim Speichern weiter und läufst noch eine Weile durch die Gegend.
Im Osten von Dukatia City (in der Nähe des Fahrradladens) lebt eine Frau, die dir verrät, wie sehr dich das erste Pokémon in deinem Team mag. Das kannst du als Hilfestellung verwenden. Evoli entwickelt sich, wenn es dich sehr mag, am Tag zu Psiana und in der Nacht zu Nachtara.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:21 von Slomo

Slomo, ich hab mich das schon öfter gefragt: Weißt du etwa nicht, wie man klont?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:47 von gelöschter User

Bitte nimm mir die Nerverei nicht übel :)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

Sicher weiß ich, wie man klont. Es ist aber gar nicht nötig, da man genug Zeit hat um zu züchten.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:48 von Slomo

Aber klonen geht schneller

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

Und außerdem kriegt man dabei auch noch Items

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)